Selbsterfahrung für Studierende

Als Dozentin an der Magenta Akademie GmbH und als Praxisanleiterin für Studierende in einer Klinik kenne ich mich im Ausbildungsdschungel der Kunsttherapie bestens aus und begleite Dich auf Deinem Weg. Gerne stehe ich Dir mit Rat zur Seite, damit Du Deine Ausbildung schwungvoll angehen kannst.


Ich begleite Dich in der Selbsterfahrung im Einzelsetting während 60 bis 120 Minuten.

120.- Fr. pro 60 Minuten. Voraussetzung für dieses Angebot ist eine Immatrikulation an einer anerkannten Kunsttherapie-Lehrstätte.

Preis inkl. Material und Getränke. Informationen zur Anreise findest Du hier.


Termine müssen mind. 24h im Voraus telefonisch oder per Mail (atelier(a)arthumano.ch) storniert werden. Bei unentschuldigtem Fernbleiben wird der Betrag in Rechnung gestellt.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.